Mittwoch, 14. Dezember 2005
Die blicke sind leer wo ich auch hinschau
Ich friere von innen heraus,
wie gern wär ich jetzt zuhaus.
Ich denke so viel nach,
es ist so dass ich kaum noch lach.
Meine Augen sind feucht,
und meine Lunge keucht.
Meine Hand zittert,
warum ist die Welt nur so verbittert?
Die Menschen sind doch alle Krank,
meine nerven liegen so sehr blank.
In meinem Kopf hämmert es so,
und in meinem innern brennt ein hilflos schreiendes Kind lichterloh.
Keiner merkt,
wie mein inneres an mir zerrt.
Früher war es doch genauso beschissen,
und keiner hat sich getraut zusagen sie sollen sich verpissen.
Wie erbärmlich wir doch alle sind,
bin ich hier die Einzigste die das echte Leben will wieder find?
Es lässt uns noch alle verrecken,
und trotzdem sind die denen es gut geht von alle ihrem so besessen.
Egoistische und leere Blicke kann ich nur sehen,
aber keiner lässt sich bekehren.
Soll das so weitergehen?
Oder wollt ihr alle wieder warten bis wir wieder um unser Leben flehen?
Doch nur denken und nicht tun hilft nicht viel,
für euch alle ist das Leben doch nur ein Spiel.
Und zu Feige der Wahrheit ins Auge zu blicken,
ich würd euch am liebsten gegen die Wand kicken.
Ihr werdet merken was passiert,
wenn ER am ende mit euch abkassiert.
Aus

By Missmilian

... comment

 
..wovon alles handelt
ich will,
dass das Einfach einfach ist.

Ich will,
dass man einfach behandelt wird
so wie man einfach ist.

Denn einfach ist das Leben und das Sein

(aber so scheint es nie zu sein)

... link  


... comment