Sonntag, 23. April 2006
Wow
Roy Orbison wäre 70 geworden und Tschernobyl ist vor 20 Jahren hochgegangen. Ich höre die Dandy Warhols und finde es scheiße, daß ich keine Zigaretten mehr habe, ich bin auch etwas gefrustet weil ich zur Zeit fettreduziert lebe... ich mache Diät.

Dieser Roy O. muß echt spitze sein, wenn sogar der King meint, daß er eine Wahnsinns Stimme hat/hatte, der King ist Gerüchten zur Folge auch schon tot. Egal, ich steh nicht so auf Rock und Roll. Trotzdem, Ehre wem Ehre gebührt, also Happy Birthday Mr. Orbison.

Vielmehr als an Roy muß ich an Tschernobyl denken, als vor 20 Jahren Block 4 verunglückte, und als wir nicht mehr zum spielen raus durften, als tausend kleine Atompilze im Wald standen, das Vieh nur so strahlte und schätzungsweise 100.000 russische Pioniere, Soldaten und Bürger bis heute an den Folgen starben.

Übrigens wurde mein Kater Freitag kastriert, die Fahrt zum Tierarzt war die Hölle. Er ist noch nie mit dem Auto gefahren, dementsprechend aufgeregt war er...

... comment