Mittwoch, 5. November 2003
EMail ist tot
mueslie, 16:02h
Es ist einfach zum kotzen, ich hatte insgesamt mehr als 20 Mailadressen und habe auch den einen oder anderen Spamfilter eingesetzt. Habe mir auch Adressen angelegt, die ich nur für 'Geschäftsmails' verwende. Es hat nichts gebracht, heute wieder 10 Spams bekommen, bis zum Abend werden es wohl noch 20 mehr. Eigentlich könnte ich den Posteingang gleich in Papierkorb umbenennen, für die drei Mails die ich in der Woche bekomme und wirklich für mich sind, brauche ich keine Hightech a la Mail Server und Client, Telefonbuch und Telefon sind ausreichend. EMail ist tot, gestorben an einer Überdosis Viagra und entlargten Pimmel, gestorben an einer astronomisch hohen Rendite und Kettenbriefen.
Nur ob ich es übers Herz bringe Outlook zu löschen?
Nur ob ich es übers Herz bringe Outlook zu löschen?
... comment
pappnase,
Donnerstag, 6. November 2003, 20:56
danke
danke
... link
woman,
Montag, 10. November 2003, 15:39
Ja! Outlook unbedingt löschen....
...eine Empfehlung: Mail-Programm Thunderbird von Mozilla... oder Netscape-Mail... das soll wohl sicherer sein und mit Spam geschickter umgehen! Was die pappnase will weiß ich auch nich... freundliche Grüße...
... link
mueslie,
Montag, 10. November 2003, 16:02
Hm...
ich bin ja auch schon dabei Linux zu installieren, dauert aber wohl bei mir noch etwas :(, benutzt du eines der beiden EMail Programme?
... link
... comment