Samstag, 10. Januar 2004
Ich
glaube ich fange heute mein Kommunikationstraining an, ist vielleicht besser wenn man mal mit einen anderen Menschen reden will. Auch sollte ich mal meine Lektüreliste updaten... Morgen, morgen nur nicht heut...
Muss allerdings noch entscheiden welches Buch ich als nächstes lese, das nächste Hörbuch ist von E. A. Poe 'Die schwarze Katze' gab's bei Amazon für 5,-... da konnte ich nicht wiederstehen. Es gibt da wohl auch noch eine ganze Reihe von vertonten Poe Werken, ich werde sehen.

... comment

 
Edgar Allen Poe
ist klasse. Viel Spaß dabei.

... link  

 
ja
bin auch ein poe fan, habe bei amazon so eine hörbuchreihe gefunden, bin mal gespannt, wie die ist. zu not habe ich aber noch die eine oder andere ungelesene geschichte im schrank :)

... link  


... comment