Donnerstag, 15. Januar 2004
Temples of Desire
Habe heute mein Ebay Päckchen bekommen.
Christian Death - Sexy Death God. Sieht so aus wie mein Exemplar, dass ich vor Jahren verkauft habe... jaja ich weiß, es wurde mehr als nur eine CD gepresst... dieser MediaMarktaufkleber und diverse Kratzer, ist es möglich, dass ich meine alte Scheibe wieder habe? Großer Zufall...
Ich freue mich wenigstens über die Scheibe, die Rettung dieses Tages.

War noch was?
Ach ja...
Soweit ich weiß kommt diesen Monat die neue von Air 'raus... Ob ich dafür Geld habe, mal abwarten...

... comment

 
neues von air?
schön - mir geht eh langsam die badewannenmusik aus

... link  

 
hört sich
ja nicht gerade an, als wäre air eine lieblingsgruppe von ihnen...

... link  

 
neinein,
für jede gelegenheit die passende musik - und air gehört für mich nunmal in die kategorie entspannung und in der badewanne bin ich sehr entspannt (ich fand übrigens moon safari sehr genial, virgin suicides konnte da nicht ganz [ausnahme: dead bodies] das wasser reichen - mal schaun, was jetzt kommt)

... link  

 
so
ähnlich halte ich es auch, für jede gelegenheit die passende musik. ich muss aber gestehen, das virgin suicides nicht in meinen regal steht...

... link  


... comment
 
Kennst Du Zero 7?
Über das Album habe ich eine zerreißende Kritik gelesen, dass es nur ein Abklatsch von Air wäre. Gerade das gefällt mir aber daran sehr gut. :)

Zero 7 - Simple Things

Gruß,

n.

... link  

 
nee,
zero 7 kenne ich nicht, aber soweit ich bei amazon gesehen habe, haben die ja nicht unbedingt schlechte bewertungen, aber das will ja nichts heißen... werde mal reinhören

... link  


... comment