Freitag, 16. Januar 2004
Wochende
Ich gehe gleich auf eine Dachbodenparty, naja mal sehen was das wohl heute werden wird. Gestern konnte ich nicht schlafen und habe mich dann ins Wohnzimmer gelegt und die ganze Nacht Radio gehört, Nachts kommen echt die besseren Lieder im Radio.

War noch was?
Ach ja...
Heute ist die schwarze Katze gekommen, hatte aber noch keine Zeit sie anzuhören...

... comment

 
ich
habe mir letzte nach einen kriegsgefangenen film angeschaut. war wirklich schlimm, aber irgendwie konnte ich nicht ausschalten.

... link  

 
ja
einige kriegsfilme sind echt schlimm, aber besonders schlimm finde ich filme die den krieg verkitschen, perl habour oder so...

... link  

 
perl habour
habe ich nicht gesehen. nur die uraltverfilmung mit robert wagner ... lebt der überhaupt noch [kopfkratz]

schlimm sind filme wie stalingrad und schindlers liste um nur zwei zu nennen.

... link  

 
schindlers liste
fand ich vom inhalt schlimm, ist aber passiert und das gute ist, dass spielberg sich exakt an tatsachen gehalten hat, somit finde ich ihn, als dokumentarähnlichen film, ein muss.
stalingrad habe ich nie gesehen, aber z.b. apocalypse now zeigen die absolute entmenschlichung des krieges

... link  

 
dann
werde ich mir diesen film bestimmt nicht anschauen :o)

ganz ehrlich, dieser kriegsgefangenenfilm hat mich schon an meine emotionale grenze gebracht. kann wirklich nicht gut solche dinge schauen. liegt wohl daran, das ich ziemlich schiss vor dem tod habe.

... link  

 
habe
dafür volles verständnis, wenn man damit probleme hat. ist nicht jedermans sache und bei schindlers liste habe ich auch zimlich geheult...

... link  


... comment