Dienstag, 20. Januar 2004
Bewerbung als Mega Star
Sehr geehrte Produzenten,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Mega Star.
In unsere Zeit ist es sicherlich schwer, geeignete Stars zu finden, die auf Dauer von medialen Interesse sind, daher möchte ich Ihnen mein Konzept erst einmal näher bringen.
Eine totale Vermarktung meiner Person mit uneingeschränkten Nutzungsrechten an meinen Körper.
24 Stunden an 365 Tagen im Jahr stelle ich mich Ihnen zur Verfügung, zuerst dachte ich an eine permanente Videoüberwachung, um mich in den Markt einzuführen, dann die Vermarktung von CD's und Büchern. Um weiterhin von Interesse zu bleiben, schlage ich Spin off Serien vor, wie 'Müslies Beziehungen', 'Müslie in der Drogenszene' und 'Müslie und die Geschlechtskrankheiten' diese könnte man auch in diversen Psychologiesendungen, Gerichts- und Arztsendungen als Specials einbinden. Darüber hinaus Reportagen und Reality Shows, wie 'Müslie machts für 'ne Handvoll Nüsse' oder 'Für 'ne Handvoll Nüsse mehr' in denen ich in einen Hamsterkostüm alles, wirklich alles!, für eine Handvoll Nüsse machen muss, in einer weiteren Show werde ich nackt auf eine einsame Insel entlassen, auf der ich dann von Kannibalen verspeist werde, natürlich nur teilweise, mit dem geretteten Rumpf starten wir einen Spendenmaraton, an dem sie mit 50% beteiligt werden.
Nach meinen raschen Tod, 'Sterbehilfe: Erlösung oder Mord' dürfen sie dann meinen Körper mit Plastiline konservieren und bei Ebay versteigern.

Ich hoffe auf baldige Antwort

Müslie

P.S. Ich würde alles für meine 15 Minuten machen

... comment

 
Müssen
die jetzigen Stars nicht sowieso so einen Vertrag unterschreiben?

... link  

 
shit,
dann müsste ich mir noch was extremeres ausdenken...

... link  


... comment