Mittwoch, 21. Januar 2004
Hossa
wir ziehen um. Ich freue mich... neuer Server mach dich bereit

... comment

 
vorher vielleicht
schnell noch ein backup machen

... link  

 
oh
schreck, sie haben recht, dass wäre angebracht... aber wie macht man das hier?

... link  

 
Das
wurde hier schon mal besprochen. (incl. Links) Ich habe TelePort Pro benutzt, was wunderbar und erstaunlich schnell funktionierte. Man hat das Weblog dann auf der Platte und könnte es notfalls wieder hochladen, falls ein Datenverlust beim Serverwechsel auftreten sollte. (das dürfte dann aber recht mühsam werden - Beitrag für Beitrag, Bild für Bild...)

... link  

 
nach-
dem lesen, ist mir in den sinn gekommen, dass ich vielleicht gar kein backup brauche. ich schreibe das meiste eh offline im guten alten editor, wenn es sich denn lohnt, und dann bleibt mir ja auch noch mein selbst gehostetes weblog. nur um die kommentare wäre es schade....

... link  

 
HILFE
wie macht man denn einen backup :o)

... link  

 
herr woody
hat teleport benutzt, link: http://www.tenmax.com/company/downloads.htm
aber wie es genau funktioniert müssten sie in der anleitung nachlesen, da ich kein backup gemacht habe, ich liebe die gefahr :) außerdem ist mein weblog ja eh eher bescheiden schön...

... link  


... comment