Samstag, 17. April 2004
Freundschaft
Freundschaft ist nicht nur ein Wort, Liebe ist nur ein Wort. Während man Liebe nicht genau erklären oder beschreiben kann, ist Freundschaft doch klar umrissen. Einen Freund helfe ich, selbstlos, scheinbar, denn ich weiß, er würde mir auch helfen. Ein Freund zu haben, ich ich meine damit keinen Kollegen oder Kumpel, ist etwas sehr wichtiges im Leben eines Menschen. Besonders am Ende einer Liebe, ist der Freund ein Fels in der Beziehungsbrandung. Ich weiß warum ich Single bin, aus Überzeugung...

... comment

 
Hallo Müsli :),
mein Name hier wird dir vermutlich nichts sagen.
Wir kennen uns von woander her...
Ich hatte mich hier bei blogger vor einiger Zeit angemeldet, weil ich mir ein anonymes Zweitblog anlegen wollte. Darum habe ich hier auch einen Namen gewählt, der hoffentlich niemand was sagt. Und darum will ich das hier auch nicht öfentlich schreiben.
Zwar konnte ich mir hier leider doch kein Blog anlegen :(, weil das derzeit wohl nicht geht, aber zumindest kann ich auf die Weise bei dir kommentieren :).
Ich schreibe dir gleich eine Mail, in der ich dir verrate, wer ich bin. Aber bitte behalte es hier und anderswo für dich.
Noch ein kleiner Tipp: Ich bin nur einen Mausklick von dir entfernt ;).
Viele Grüße
hidden

... link  

 
hiho
habe die mail leider nicht erhalten, aber ich weiß bescheid ;)
ja mit der neuregistrierung und dann gleich bloggen, dauert wohl noch etwas, aber warten lohnt sich :)

... link  


... comment