Montag, 19. April 2004
Alles Anders?
Bleibt alles anders? Ja! Neues Layout, neuer Mitschreiber. Ich freu mich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. April 2004
Freundschaft
Freundschaft ist nicht nur ein Wort, Liebe ist nur ein Wort. Während man Liebe nicht genau erklären oder beschreiben kann, ist Freundschaft doch klar umrissen. Einen Freund helfe ich, selbstlos, scheinbar, denn ich weiß, er würde mir auch helfen. Ein Freund zu haben, ich ich meine damit keinen Kollegen oder Kumpel, ist etwas sehr wichtiges im Leben eines Menschen. Besonders am Ende einer Liebe, ist der Freund ein Fels in der Beziehungsbrandung. Ich weiß warum ich Single bin, aus Überzeugung...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 31. Januar 2004
Versumpfung
tja, manchmal versumpft man für ein paar tage im richtigen leben und merkt wie schon es ist mal nicht am computer zu sitzen, obwohl...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Januar 2004
Bewerbung als Mega Star
Sehr geehrte Produzenten,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Mega Star.
In unsere Zeit ist es sicherlich schwer, geeignete Stars zu finden, die auf Dauer von medialen Interesse sind, daher möchte ich Ihnen mein Konzept erst einmal näher bringen.
Eine totale Vermarktung meiner Person mit uneingeschränkten Nutzungsrechten an meinen Körper.
24 Stunden an 365 Tagen im Jahr stelle ich mich Ihnen zur Verfügung, zuerst dachte ich an eine permanente Videoüberwachung, um mich in den Markt einzuführen, dann die Vermarktung von CD's und Büchern. Um weiterhin von Interesse zu bleiben, schlage ich Spin off Serien vor, wie 'Müslies Beziehungen', 'Müslie in der Drogenszene' und 'Müslie und die Geschlechtskrankheiten' diese könnte man auch in diversen Psychologiesendungen, Gerichts- und Arztsendungen als Specials einbinden. Darüber hinaus Reportagen und Reality Shows, wie 'Müslie machts für 'ne Handvoll Nüsse' oder 'Für 'ne Handvoll Nüsse mehr' in denen ich in einen Hamsterkostüm alles, wirklich alles!, für eine Handvoll Nüsse machen muss, in einer weiteren Show werde ich nackt auf eine einsame Insel entlassen, auf der ich dann von Kannibalen verspeist werde, natürlich nur teilweise, mit dem geretteten Rumpf starten wir einen Spendenmaraton, an dem sie mit 50% beteiligt werden.
Nach meinen raschen Tod, 'Sterbehilfe: Erlösung oder Mord' dürfen sie dann meinen Körper mit Plastiline konservieren und bei Ebay versteigern.

Ich hoffe auf baldige Antwort

Müslie

P.S. Ich würde alles für meine 15 Minuten machen

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Januar 2004
Und manchmal kommen sie wieder...
die guten Tage meine ich, die Nahtlos an die Ferienzeit längst vergangener Jahre anschließen. Man redet sich gerne ein, dass früher alles besser war, dem ist nicht so. Ich fand die Schulzeit nicht besser, aber die Sommer waren es.
Jetzt von Sommer zu reden scheint etwas merkwürdig, doch es ging um die Parteys.
Mit Freunden trinken, rauchen, Musik hören und am nächsten morgen als erstes wieder eine anstecken, jede menge Wasser gegen den Brand trinken und eine waage Erinnerung daran haben, dass man in der Nacht zuvor Wortdiamanten ausgespuckt hat.
Und ich glaube das geht erst einmal so weiter, das sind Tage an denen man sich wieder jung fühlt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Januar 2004
Wochende
Ich gehe gleich auf eine Dachbodenparty, naja mal sehen was das wohl heute werden wird. Gestern konnte ich nicht schlafen und habe mich dann ins Wohnzimmer gelegt und die ganze Nacht Radio gehört, Nachts kommen echt die besseren Lieder im Radio.

War noch was?
Ach ja...
Heute ist die schwarze Katze gekommen, hatte aber noch keine Zeit sie anzuhören...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. Januar 2004
LAN Partey

Habe eben nach Skeletten bei Google gesucht, mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen. Auf einer rein sachlichen Ebene bin ich nicht müde und emotional hab ich kein Bock auf die Dunkelheit+Stille... ich brauch nen Arzt, oder nen Schlafmittel, oder beides...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. Januar 2004
Siegeszug ohne Gewinner?
Der westliche Lebensstil mache reich und dick, aber nicht glücklich, so steht es in diesen Telepolisbericht
Wie hieß es doch zu Zeiten meiner Eltern:"Jeder Dritte besitzt einen Zweitwagen", heute hat jeder Zweite einen Drittwagen, nur fahren macht keinen Spaß mehr, weil jeder auf der Straße ist. Vielleicht hat Reichtum einen höhren Preis als wir denken...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Januar 2004
Ich
glaube ich fange heute mein Kommunikationstraining an, ist vielleicht besser wenn man mal mit einen anderen Menschen reden will. Auch sollte ich mal meine Lektüreliste updaten... Morgen, morgen nur nicht heut...
Muss allerdings noch entscheiden welches Buch ich als nächstes lese, das nächste Hörbuch ist von E. A. Poe 'Die schwarze Katze' gab's bei Amazon für 5,-... da konnte ich nicht wiederstehen. Es gibt da wohl auch noch eine ganze Reihe von vertonten Poe Werken, ich werde sehen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. Januar 2004
Rauchergedicht
Habe mir mal wieder eine Schachtel Kippen gegönnt. Gott sei dank habe ich nicht den Vorsatz gehabt, mit dem Rauchen auf zu hören. Tja und diese netten Warnhinweise sind nicht nur nicht schön, sondern verfehlen auch ihr Ziel. Die Zahl der Raucher hat nicht abgenommen und Minderjährige können jetzt sogar direkt nachlesen, dass sie etwas Gefährliches, Böses tun. Eins sei klar gesagt: Rauchen ist Gesundheitschädigend, aber der Profiteur ist doch der Staat. Sicher verdienen Reemtsma, BAT und Co. nen ordentliches Sümmchen, aber der Staat sanktioniert diese Firmen nicht. Aus guten Grund, eine Zise kostet wenige Cents, der Rest ist für Herrn Eichel. Und die Aussage, das man über den Preis die Nachfrage und damit die Gesundheit regulieren kann, wie es einige Politiker gerne den Bürgern weismachen wollen, ist eine Lüge. Man kann Erkenntnisse aus der Marktwirtschaft nicht auf so irrationale Dinge wie Sucht anwenden. Der Staat benimmt sich wie ein dreckiger Dealer, der immer höhere Summen von seinen abhängigen Kunden nimmt. Was mich ankotzt ist die Scheinheiligkeit.
Tut euch einen Gefallen und nehmt nicht am staatlichen Drogenprogramm teil.

... link (2 Kommentare)   ... comment